BACK TO THE ROOTS..
Gratis bloggen bei
myblog.de



ich hab in letzter zeit wieder gemerkt wie viele falsche freunde ich habe, wie viele davon man eigentlich in die tonne drücken könnte, weil sie einfach nichts wert sind, nie für einen da sind und sich bei allem was sie tun für was besseres und wichtigeres halten. leute, die von einem verlangen ihnen zuzuhören, ihnen zu helfen, ratschläge zu geben, ständig für einen da zu sein. so bist du nich. ich denke schon das du das erwartest aber genauso gibst du mir das gefühl auch zurück... du hörst mir immer zu, egal wie nervig das thema is und wie oft wir es auch schon durchgekaut haben.. du bist immer für mich da. danke... das bedeutet mir echt viel, deswegen find ichs auch so scheiße das du "so weit" weg wohnst >.< ist eigentlich keine entfernung aber leider doch zu weit das man sich regelmäßig sehn könnte... gerade jetzt is es echt schlimm... ich vermiss dich echt. und ich hoffe das das irgendwann mal so sein wird das wir nich mehr so lange zueinander brauchen, sondern nur ne zimmertür weiter oder so :D

in der zeit wo wir keinen kontakt hatten (du weißt ja wieso usw.)... das wir nicht geredet haben und jeder seinen eigenen weg gegangen is heißt nicht, das ich dich aus meinem leben gestrichen hatte. ich hatte trotzdem oft an dich gedacht, an die schöne zeit die wir hatten und da tat mir das alles, wie es eben gelaufen is, die vielen streiteren etc., voll leid.. manchmal denke ich, dass ich es hätte besser machen können, damals, hätte eine bessere freundin sein können und so... ich bezweifle das ich dir so eine freundin bin, wie ich eigentlich sein will mmh :/

um mal zum punkt zu kommen: du bedeutest mir unendlich viel, ich hab die zeit mit dir echt vermisst... ich finds so toll dich zu kennen auch wenn ich das warscheinlich viel zu wenig zeige. du bist immer noch meine beste freundin, dich kann man weder ersetzen noch austauschen. selbst wenn ich es wollte - es gibt einfach niemanden der so is wie du...


ildüaadgwwfiueunvm <333333
5.7.07 17:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


adrien. (16.7.07 17:54)
ach baab, auch wenn ichs halt jetzt erst les; egal: was damals war wuerd ich heutzutage auch rueckgaengig machen & ich war da sicher selber nich besser, kannst dir sicher denken warum und wieso. und man macht halt fehler, wir hatten vllt nen paar mehr aber vllt warn die auch gut so weils sonst heute nich waer wies is. weiss man ja nich, aber is ja ok so. und das zeigt halt ja auch das man einige sachen mal loswerden muss. damals hats mich sicher immer wuetend und aergerlich gemacht wenn wa uns gestritten haben, aber das warn halt rein ehrliche momente sag ich mal, da kam raus was raus musste und nu find ichs auch nich mehr schlimm. im gegenteil. da weiss man woran man is etc. & du kannst mit noch so ausgelutschten themen und problemchen ankommen, hatt ich ja auch schonma erwaehnt, ich hoer dir da immer zu, im gegensatz wie vllt andere die sich das so schnell wie moeglich 'antun' und dann mit ihrer scheisse auspacken. manchma hab ich auch son gefuehl das ich dir nich alles geben kann was ich will & komm mir da bisschen schlecht vor weil wenn ich mich ma nich meld oder so naja.. fuer so momente komm ich mir immer schlecht vor weil dann denk ich immer das du denkst das du mir vllt ganich viel bedeutest aber so. aber dich kenn ich ja jetzt schon so lange & wir ham schon so verdammt viel durch und da kann lisel nich mehr ohne dich. egal was is, obs son verfickter abschluss is oder kp, ich wuerd noch viel viel mehr lieber mit dir machn als sonst schon immer. und das wird hoffentlich sicher auch bald so sein. :D
du bist auch meine beste freundin baab, & verliern is nich oder wegen kleinscheiss streiten. ildaüaadgwfiuwusw. (: <33333333333333333333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen